Team

„Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von
einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“
Steve Jobs

„Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von
einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“
Steve Jobs

TEAM

„Große Entwicklungen in
Unternehmen kommen nie von einer Person.
Sie sind das Produkt eines Teams.“ Steve Jobs

„Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von
einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“
Steve Jobs

Team

Slider
Carsten Leutloff
CEO Europe

Als erfahrender Skipper leitet Carsten Leutloff seine Mitarbeiter stets ruhig und souverän durch den Geschäftsalltag. Der Dipl.-Ing. der Elektrotechnik erweiterte sein Wissen in verschiedenen Ingenieur- und Managementpositionen in der Automatisierungs-, Militär- und Automobilindustrie. Seit 2010 ist Hr. Leutloff geschäftsführender Gesellschafter der LGT Institute GmbH. Darüber hinaus vertritt er die Interessen der augenoptischen Industrie im Verband Spectaris sowie im europäischen Verband EUROM 1. Er ist Mitglied in verschiedenen DIN-, CEN- und ISO Normungsausschüssen. Erholung von seinem arbeitsintensiven Alltag findet der passionierte Golfspieler auf dem Fairway.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Waltraud LedererWaltraud Lederer
Waltraud Lederer
Management Assistant
Linus RietdorfLinus Rietdorf
Linus Rietdorf
Quality Assurance Consultant
Ben MenghinBen Menghin
Ben Menghin
Product Testing Consultant
Ingrid WillemseIngrid Willemse
Ingrid Willemse
Controlling
Carsten LeutloffCarsten Leutloff
Carsten Leutloff
CEO Europe
Jacky LiJacky Li
Jacky Li
CEO Asia